Ergebnisse

Ergebnisse unserer Vorgehensweise am Beispiel des DAX-Index

 

Eigens für den deutschen Aktienmarkt wurde von uns das Absicherungskonzept DAXTREND entwickelt. Ziel des Konzeptes ist es, den Anlegern eine hohe Partizipation am langfristigen Ertragswachstum der Unternehmen zu ermöglichen und gleichzeitig den Nachteil der damit verbundenen z.T. heftigen Aktienkursschwankungen zu begrenzen.

Ergebnisse

Realzahlen des WARBURG-DAXTREND-FONDS.

Die Kennzahlen verdeutlichen, daß eine hohe Partizipation an den Aufwärtsbewegungen des Index bei geringerem Risiko erreicht wurde.

Nähere Einzelheiten zu DAXTREND können der separaten Konzeptbeschreibung entnommen werden. Seit September 1997 ist DAXTREND auch außerhalb unserer Vermögensverwaltung über den WARBURG-DAXTREND-FONDS verfügbar.

Ähnlich aufgebaute Sicherungskonzepte disponieren wir in den Anlagekategorien Anleihen und Devisen. Im GWP-Fonds FT werden Sicherungskonzepte für alle Anlagekategorien umgesetzt.

Bitte beachten Sie, daß Vergangenheitsergebnisse aufgrund vielfältiger Faktoren keine Gewähr hinsichtlich zukünftiger Resultate bieten.